Über uns

Mein Name ist Laura Städtler und ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern. Unsere mittlere Tochter erblickte schwer krank das Licht dieser Welt, eine Odyssee an Krankenhausaufhalten im In- und Ausland begann – Wir hatten unglaubliches Glück, mittlerweile ist unsere Tochter ein kerngesundes Kind. Ich bin unendlich dankbar für dieses Happy End, und dass ich die Kraft gefunden zu haben, meine Erfahrungen in diesem Projekt weitergeben zu können und Familien in ähnlichen Situationen auf diese Weise unterstützen zu dürfen! Mehr über unsere Geschichte lest ihr hier: insociallife.com

Mein Name ist Claudia Hölbling und ich bin die Gründerin von Gaumenfest.at – Seit 5 Jahren bringe ich Lebensmittel direkt ab Hof zu bewussten Konsumenten in ganz Österreich ins Haus. Mit rund 70 Landwirten decke ich alle Bereiche einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung ab. Meine Stärke ist das Knowhow, erlesene Köstlichkeiten zu finden und diese mithilfe eines ausgefeilten Logistiksystems zu den Menschen nachhause zu bringen. Die höchste Qualität der Produkte, sowie die artgerechte Haltung von Tieren stehen bei mir an erster Stelle!

Mein Name ist Daniela Pečnik, ich bin die Bio-Bäuerin von Saat und Tat, Lehrerin und Mama von vier Kindern. Deswegen habe ich ein riesiges Repertoire an Geschmacksrichtungen, wenn es darum geht, etwas Schmackhaftes auf den Tisch zu zaubern. Meine Aufgabe ist es, neue Rezepte zu kreieren und die Familien mit Koch-Videos beim gemeinsamen Kochen zu unterstützen!